Aktuelles

09.08.19 Viel ist passiert und vergangenes Wochenende waren wir Aston besuchen. Er hat sich zu einem tollen kleinen Rüden entwickelt! Laut Besitzern macht er sich genau wie die Schwestern sehr gut auf Schweiß und apportiert auch sehr gerne Dummys. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung des kleinen Mannes.

14.08.19 Heute waren wir Atomic (Tommy) besuchen. Er hat sich zu einem tollen quirligen Rüden entwickelt und hat wirklich einen ganz tollen Platz gefunden. Er darf mit Herrchen min einmal am Tag ins Revier fahren.

28.03.19 Manchmal kommt es einfach anders als geplant und Dinge entwickeln sich nicht so wie gedacht. Manches muss man auch erstmal sacken lassen.
Eine unsere Hündinnen aus dem Wurf sucht nun doch wieder ein neues zu Hause. Sie wird nur an aktive Jäger abgegeben, die auch bereit sind Prüfungen zu führen.

15.03.19: Alle Welpen sind vorerst vergeben und haben ihre Menschen gefunden. Wir freuen uns sehr über die tollen Plätze für unsere Welpen.

07.03.19: Viel ist passiert und die Welpen entwickeln sich prächtig. Mindestens ein Rüde, wahrscheinlich Aston, sucht noch ein ausschließlich jagdliches Zuhause (er wird nur an eine/n aktiven Jäger/in abgegeben!) Bei Interesse nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf!

Aston

20.02.19: Die Minis durften bei schönem Wetter diese Woche das erste Mal den Garten erkunden. Bilder dazu unter A-Wurf.

09.02.19: Neue Bilder des A-Wurfs auf ihrer Seite.

02.02.19: Es gibt neue Bilder unter A-Wurf. Allen geht es super und die Welpen haben ihre Namen bekommen. Weiterhin suchen 2 Rüden ein auschließlich jagdliches Zuhause.

26.01.19: Es gibt neue Bilder der Welpen mit jetzt einer Woche unter A-Wurf. 2 Rüden suchen noch ein ausschließlich jagdliches Zuhause. Die Welpen werden nur an Jäger abgeben!

19.01.19: Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt hat. Hanne und den Minis geht es sehr gut. Die Geburt war komplikationslos und alle haben ein ordentliches Geburtsgewicht. Mehr dazu unter A-Wurf.

22.12.18: Hanne und ich wünschen allen frohe Weihnachten!

17.12.18: Wir waren heute mit Hanne beim Ultraschall und konnten 4 Welpen sicher zählen. Wir freuen uns auf Welpen um den 22.01.19 ❤️. Sollten sie Interesse an einem Welpen haben, so nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. 

Aktuelle Informationen zu unserem ersten erwarteten Wurf auf der Seite A-Wurf.